mein Konto
Zur Zeit befinden sich keine Artikel im Warenkorb!

Unsere Haltung

Für uns bei 4mybody gibt es drei Herzensangelegenheiten, die unsere Haltung ausmachen:

1. Die Liebe zur Natur
Mensch, Tier und Natur sind ein System, das es zu schützen gilt. Wir setzen uns für den ökonomischen Umgang mit Ressourcen und den Einsatz schonender, natürlicher Inhaltsstoffe aus Bio Anbau ein. Wir lehnen Tierversuche seit jeher ab und verwenden für unsere Produkte nur vegane Substanzen. Für unsere Kunden garantieren wir höchste Qualität, die Haut und Haare natürlich verwöhnt.

2. Die Magie guter Düfte
Unsere Düfte sind mit viel Erfahrung und Leidenschaft aus reinen ätherischen Ölen kreiert. Für unsere Grunddüfte arbeiten wir mit Partnern im südfranzösischen Grasse zusammen - der Heimat der europäischen Parfumkunst. Die acht 4mybody Düfte komponieren dann aber die beiden Gründer nach einer geheimen Formel - eigens für Dich.

3. Die Zufriedenheit unserer Kunden
Am Ende zählt für uns nur eines: Deine Zufriedenheit. Wir sind ein kleines Start-Up Unternehmen, das jeden Tag dazu lernt. Deine Anregungen und Kommentare sind dabei hilfreich. Bitte teile gute und schlechte Kritik über das Kontaktformular mit uns, damit wir daran wachsen können. Wir tun unser Bestes, auch in der Startphase ein hohes professionelles Niveau zu realisieren.
© 4mybody 2016