mein Konto
Zur Zeit befinden sich keine Artikel im Warenkorb!

Unsere Duftkompetenz

4mybody steht für höchste Qualität und jahrzehntelange Erfahrung in der Komposition von erlesenen Düften. Du kannst aus acht verschiedenen Duftkreationen Deinen Favoriten auswählen. Unsere Düfte wurden eigens für Euch aus 100% reinen, natürlichen ätherischen Ölen, aus kontrolliert biologischem Anbau zusammengestellt. Wir tun dies gemeinsam mit unserem Partner in Grasse, Frankreich, dem Zentrum der europäischen Duftkultur. Zuletzt veredeln wir die Mischung noch einmal nach unserer geheimen 4mybody Rezeptur, die nur die beiden Gründer kennen. Dieses Vorgehen macht unsere Düfte einzigartig.

100% Natur. 100% Du.


Gratis Duftkarten: Du hast die Möglichkeit unsere einzigartigen Duftkarten in 8 Sorten gratis zu bestellen. Wir schicken Dir diese per A-Post zu, so kannst Du in Ruhe zu Hause daran schnuppern und Dich entscheiden.

Unser Tipp: die 8 Duftkarten können danach auch in Deiner Wäscheschublade oder in einem Schrank noch ihre Wirkung entfalten.

© 4mybody 2016